Jobs in Villach im Hotel Palais26.

Arbeiten im Zentrum der Stadt.

Du möchtest in einem modernen Hotel oder coolen Restaurant am Hauptplatz der Stadt Villach arbeiten?
Dann bist Du im Hotel Palais26 und in unserem Restaurant Charles genau richtig.

Wir freuen uns stets darauf, Menschen kennenzulernen, die voller Motivation, Ideen und Tatendrang sind.

Ein Lächeln und eine positive Ausstrahlung verpackt mit Begeisterung und einem professionellen Service, das ist für Dich eine Selbstverständlichkeit? Dann bist Du bei uns im Team goldrichtig.
Unser Hotel Palais26 mit seinem Restaurant Charles haben das Motto „eat and stay in style“ und genau das wollen wir unseren Gästen vermitteln.

Untenstehend findest Du die Stellen, nach denen wir aktuell suchen aber auch gerne immer wieder unsere Augen offen halten.

Lust bekommen? Dann sende uns Deine Bewerbung

Wir freuen uns Dich persönlich kennenzulernen!

Jobs im Hotel Palais26 & Restaurant Charles.

  • Front Office Mitarbeiter (m/w/d)
  • Chef de Rang (m/w/d)

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Wie der Name schon verrät: Der Front-Office-Mitarbeiter steht im Hotelbetrieb an vorderster Front – an der Rezeption – und ist somit eine der ersten Personen, die den Gast formvollendet willkommen heißen. Das Aufgabengebiet ist breit gefächert und alles andere als ein langweiliger 9-to-5-Job.

Wir suchen engagierte und talentierte Menschen, die unser Team das ganze Jahr über verstärken und dazu beitragen, dass unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis genießen können.

Was du mitbringst:

Abgeschlossene Berufsbildung sowie Erfahrung am Front Office

• Exzellente Umgangsformen, gepflegtes Äußeres sowie eine positive Ausstrahlung

• Umfangreiches Universalwissen, Innovationsfreude und ausgeprägte emotionale Intelligenz

• Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch;

• Englischkenntnisse von Vorteil

• Erfahrungen und Affinität für PMS, vor allem Protel

Deine Aufgaben:

Optimale Gästebetreuung im Rahmen deiner Empfangsschichten (Früh-, Spät- und Teildienst)

• Selbstständig Abläufe am Front Office steuern und kontrollieren (Check-in/out, Gäste-Korrespondenz, An- und Abreisekontrolle, die Rechnungslegung mit den Reisebüros usw.)

• die Bearbeitung der Reservierungen sowie die Reservierungskontrolle inklusive der OTAs und Reisebüro Buchungen

• Aktive Unterstützung der Gäste bei der Urlaubsplanung vor Ort

• Enge Zusammenarbeit mit Restaurantoutlets, Housekeeping & Technik

Was wir dir bieten:

Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld in einer pulsierenden, spannenden Destination direkt in Villach. Es werden attraktive Sonderkonditionen in allen Androz-Betrieben für Family & Friends angeboten (nach Verfügbarkeit). Kost & Logis sind selbstverständlich inkludiert; Einzelzimmer und Doppelzimmer verfügbar.

Gehaltsangaben:

Bei entsprechender Mindestqualifikation und einer 5-Tage-Woche wird ein Entlohnung lt. KV mit hoher Bereitschaft zur Überzahlung geboten.

Bewerbungen gerne direkt an Eva Hinteregger | +43 664 5128655 | jobs@androz.at

Chef de Rang

Dein Lächeln und deine positive Ausstrahlung ziehen alle in den Bann und mit Begeisterung und außergewöhnlichem Service sorgst du für das unvergessliche Wohlfühlgefühl unserer Gäste!

Wir suchen engagierte und talentierte Menschen, die unser Team in Villach das ganze Jahr über verstärken und dazu beitragen, dass unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis genießen können.

Was du mitbringst:

• Abgeschlossene Ausbildung & Erfahrungen in ähnlichen Positionen

• Du möchtest Verantwortung übernehmen und arbeitest qualitätsbewusst und serviceorientiert

• Exzellente Umgangsformen, positive Ausstrahlung & umfangreiches Universalwissen

• In hektischen Situationen und voll unter Druck arbeitest du strukturiert und behältst den Überblick

• Ausgeprägter Teamgeist & hohe Eigenverantwortlichkeit

• Für deine Innovationsfreude und deine ausgeprägte emotionale Intelligenz bist du bekannt

• Dich kennzeichnen deine Liebe zum Detail, dein respektvoller Umgang und ein gepflegtes Erscheinungsbild

• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse & weitere von Vorteil

Deine Aufgaben:

• Die optimale Gästebetreuung im Rahmen deiner Serviceschichten (Früh- & Spätdienst)

• Koordination der Arbeitsstationen und der damit verbundenen Mitarbeiter (m/w/d)

• Beratende Funktion zu Speisen und Getränken

• Aufnahme von Bestellungen

• Die Einhaltung unserer Qualitätsstandards

• Mit Inkasso

Was wir dir bieten:

Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld in einer pulsierenden, spannenden Destination direkt in Villach. Es werden attraktive Sonderkonditionen in allen Androz-Betrieben für Family & Friends angeboten (nach Verfügbarkeit). Kost & Logis sind selbstverständlich inkludiert.

Gehaltsangaben:

Bei entsprechender Mindestqualifikation und einer 5-Tage-Woche wird ein Entlohnung lt. KV mit hoher Bereitschaft zur Überzahlung geboten.

Bewerbungen gerne direkt an Eva Hinteregger | +43 664 5128655 | jobs@androz.at


Werde Teil des Teams